Über Mich


Hallo und Willkommen auf meiner Seite!



Ich bin Michelle, gelernte Visagistin, Make-Up Artistin und Hairstylistin mit einer Leidenschaft für Hochzeiten. Seit 7 Jahren arbeite ich als selbstständige Make-Up Artistin und habe damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich auf das Styling von Bräuten für ihren großen Tag spezialisiert. Die Möglichkeit, an diesem besonderen Moment im Leben meiner Kunden teilzuhaben, erfüllt mich mit unglaublicher Freude und Dankbarkeit.

 

Mein Fokus liegt auf einem individuellen und maßgeschneiderten Service. Jede Braut ist einzigartig, und ich arbeite eng mit meinen Bräuten  zusammen, um ihren persönlichen Stil und ihre Wünsche zu verstehen. Mein Ziel ist es, dass sich jede Braut an ihrem Hochzeitstag strahlend, selbstbewusst und absolut bezaubernd fühlt.

 

Ich bin stolz darauf, nur hochwertige Produkte zu verwenden, die ich sorgfältig auswähle und gründlich getestet habe. Die Verwendung von Produkten, denen ich auch für mein eigenes Styling vertraue, ist mir ein wichtiges Anliegen, um ein makelloses und langanhaltendes Ergebnis zu gewährleisten.

 

Neben Hochzeiten biete ich meine Dienstleistungen auch gerne für andere Anlässe an, wie Fotoshootings, Businessshootings oder Videodrehs. 

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam ein einzigartiges Styling für dich zu kreieren. Lass uns gemeinsam diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

 

Herzlichst,

Michelle - Deine Make-Up Artistin für unvergessliche Augenblicke