Fragen und Antworten


Hallo liebe Braut,

 

schön das Du Dich für mich entschieden hast.

 

Du hast Dich ebenfalls für ein Probestyling entschieden?

Dann gibt es einige Sachen, wo ich Dich bitte, diese zu beachten - weiterhin hoffe ich

Dir ein paar Fragen damit zu beantworten.

 


 

Frage:

Ich bin mir nicht sicher was mit steht - hilfst du mir ?

 

Antwort:

Sehr gerne!!! Vor Deiner Hochzeit (ca. 1-3 Monate) treffen wir uns und besprechen deine Vorstellungen und Wünsche.

Hilfreich ist es, Bilder eines Looks, der Dir gefällt, vorzuzeigen. Solltest Du keinerlei Vorstellungen oder Ideen in Sachen

Make-up oder Frisur haben werden wir einfach gemeinsam kreativ.

 

 

Frage:

Wie lange dauert ein Probetermin?

 

Antwort:

Ich veranschlage dafür ca. 2 Stunden. Solltest Du unentschlossen sein hören wir dann natürlich nicht auf.
Gerne berate ich Dich dann weiter. Die Preise findest du auf der Seite Services.

 

 

Frage:

Kommst du auch zu meiner Hochzeitslocation?

 

Antwort:
Aber natürlichlich. Ich bin mobil. Der Probetermin findet bei mir statt, sollte der

Ort der Hochzeit ein anderer sein komme ich natürlich auch zu Deiner Location oder zum Hotel -
KM-Pauschale siehe unter Service.

 

 

Frage:

Ich habe ein Haarteil / Schleier / Diadem / Haarschmuck. Arbeitest du das ein ?

 

Antwort:

Auf jeden Fall mache ich das. Um den Haaren die notwendige Fülle zu geben arbeite ich auch gerne

Deine gekauften Haarteile ein. Falls Du einen Schleier hast arbeite ich diesen natürlich auch mit

in die Brautfrisur ein. Duttkissen habe ich immer in meinem Koffer dabei.

 

 

Frage:

Ich bin krank und muß den Termin absagen - was nun ?

 

Antwort:

Wenn es sich um den Probetermin handelt melde dich einfach bei mir und wir finden eine Lösung.

Sollte es sich um den Hochzeitstermin handeln verweise ich an dieser Stelle auf meine AGB´s.

 

 

Frage:

Soll ich Fotos von Beispielen in Sachen Make-up und Frisuren mitbringen?

 

Antwort:

Ja, das ist von Vorteil und zeigt mir welcher Stil Dir gefällt. Somit kannst Du Dich selber auch von Fotos anderer
Bräute inspieren lassen. Nur zu weit weg vom eigenen Style sollten sie nicht abweichen. Ich berate Dich

aber trotz dessen noch individuell und ausführlich über Deine Möglichkeiten.

 

 

Frage:

Wann wird mit dem Styling am Hochzeitstag begonnen?

 

Antwort:

Im Normalfall beginnen wir 2-3 Stunden vor der Trauung mit dem Styling. Erst wenn Du dein Hochzeitskleid angezogen hast und

Dich rund um wohl fühlst ist meine Arbeit beendet. Dabei kontrolliere ich natürlich noch einmal ob danach

alle fest Haarklammern sitzen oder der Lippenstift noch einmal aufgefrischt werden muß.

 

 

Frage:

Wie lange bist du am Tag der Trauung für mich da?

 

Antwort:

Natürlich so lange Du mich benötigst. Eine Hochzeit endet ja nicht mit der Trauung.
Einige gehen nach dem Standesamt in die Kirche - in dieser Zeit warte ich natürlich auf Dich und

gestalte dann dein Styling für die kirchliche Trauung. Auch während des Empfangs nach der Hochzeit

stehe ich gerne an Deiner Seite oder beim nachfolgenden Fotoshooting.

Preise hierfür nur nach persönlicher Absprache (Dauer und Umfang).

 

 

Frage:

Was soll ich am Tag des Probetermins vorbereiten?

 

Antwort:

Es wäre super wenn du an dem Tag ein farblich passendes T-Shirt zu Deinem Kleid anziehst
(weißes Brautkleid = weißes T-Shirt). Die Haare bitte 1-2 Tage vorher nicht mehr waschen.

 

 

Frage:

Wann bezahle ich ?

Antwort:

Bei dem Probetermin ist eine Anzahlung in Höhe von 65,00 Euro in bar fällig. Den Rest bezahlst

du dann bei der Hochzeit / Termin vor Ort bei mir in bar.

 

 



So findet man mich

Michelle Gabrielczyk

 

Tel. 0176 - 638 738 63

info@make-up-by-mg.de

Instagram: makeupbymg__

Facebook: https://www.facebook.com/Make.up.by.MG/