Services


 



Es gibt viele Ereignisse um sich einmal professionell verschönern zu lassen. Um diesen Tag wundervoll zu gestalten, biete ich einen professionellen Service für Frisuren sowie Make-Up an. Natürlich bin ich mobil und besuche dich gern zu Hause, im Hotel, Hochzeitslocation oder am Ort des Geschehens, um dich dort für dein besonderes Erlebnis zurechtzumachen. Probetermine werden von mir natürlich auch angeboten.

      Preise gültig ab 22.6.2023

Alle Bräute die vor diesem Datum fest gebucht haben - behalten natürlich den alten Preis.



Braut-Make-up und Frisuren 

 

  • Braut-Make-up                                150,00 Euro
  • Braut-Frisur                                       150,00 Euro 

 

 



Oder soll es ein Komplett-Paket sein?

Für deinen schönsten Tag im Leben biete ich Dir folgendes Angebot an:

 

  • Make-up und Frisur                       275,00 Euro
  • incl. Probetermin                           375,00 Euro

 

(Anzahlung 75,00 Euro in Bar am Tage des Probetermins / Restzahlung am Hochzeitstag)

Samstag und Sonntag in der Regel keine Probetermine



Probetermin:

 

  • Probetermin Haare und Make-up       150,00 Euro
  • Probetermin Haare                             75,00 Euro
  • Probetermin Make-up                         75,00 Euro

 

 Samstag und Sonntag in der Regel keine Probetermine.



Gästestyling:

 

  • Blumenkinder-Flechtfrisur             15,00 Euro
  • Make-up*                                              55,00 Euro
  • Frisur*                                                    55,00 Euro

*Styling nur für Familienangehörige&Freunde zusätzlich zur Braut.



Make-up 

  • Abend-Make-up                        105,00 Euro

 

  • Abi-Ball / Jugendweihe 
    Make-up                                        75,00 Euro
  • Abi-Ball / Jugendweihe    
    Make-up incl. Frisur.                       145,00 Euro
 


Frisuren:

 

Frisuren aller Art

  • Hochsteckfrisur*                          105,00 Euro
  • Abi-Ball / Jugendweihe 
    Frisur                                                  75,00 Euro
  • Abi-Ball / Jugendweihe    
    Make-up incl. Frisur.                           145,00 Euro

 

* Preis nach Absprache je nach Art und Umfang



Sonstiges:

 

  • Wimpern kleben                          15,00 Euro

Preis zzgl. Wimpern





Du hast noch Fragen? Kein Problem.
Diese beantworte ich Dir natürlich sehr gerne

persönlich oder schriftlich.

 

Einige habe ich einmal zusammengefasst, vielleicht

findest du hier schon Antworten:

 

 

<--- Klick mich einfach an



 

 Alle angegebenen Preise sind Endpreise.

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

 

 

 Gerne komme ich am Tag deiner Hochzeit zu dir nach Hause, ins Hotel oder zu deinen Veranstaltungsort.

Anfahrtsberechnung:  Pro km ab Warnemünder Straße 33, 13059 Berlin Fahrtkosten 0,45 Euro für hin und zurück.

 

Für Probetermine veranschlage ich eine Dauer von 2,5 Stunden.

Jede weitere angefangene Stunde berechne ich mit 60,00 Euro.

 

Die Zahlungen erfolgen in Bar. Es werden keine Zuschläge für Sonn- und Feiertage berechnet.


Preise gültig ab 22.06.2023

 

Es gelten die nachfolgenden AGB´s: