Über Mich


 

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite, 

 

ich bin Michelle - gelernte Visagistin, Make-up Artistin, Hairstylistin und Hairdesignerin aus Berlin. Mit dem großen Schritt in die Selbstständigkeit habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Ich habe schon früh angefangen mit dem Make-up von meiner Mama zu experimentieren und wusste schnell, dass ich mich in dieser Richtung verwirklichen will. 

Neben meiner Ausbildung habe ich bei Laura Mercier gearbeitet;  nach meiner Zeit als Freelancerin arbeite ich jetzt in Festanstellung bei der Estée Lauder Company - MAC Cosmetics.

Weiterhin durfte ich schon vielen Bräuten an ihrem besonderen Tag zu dem perfekten Gesamtbild verhelfen. Ich fühle mich immer wieder geehrt, wenn mich eine Braut an ihrem großen Tag teilhaben lässt, denn das Stylen von Bräuten ist immer wieder etwas Besonderes für mich. Auch vielen Jugendlichen habe ich für Ihren besonderen Tag des Abi-Balles schon zu einem wundervollen Make-up verholfen.

Aufträge nehme ich auch in den Bereichen TV, Fashion, Beauty, Werbung und Events an.

Ich verwende nur die besten Produkte, von denen ich selber überzeugt bin und die ich ausgiebig getestet habe. Dazu gehören  u.a. Produkte von: MAC, Make up Forever, Kryolan, Anastasia Beverly Hills, Chanel... . 

 

Eure Michelle Gabrielczyk 

 

 

So findet man mich

Michelle Gabrielczyk

 

Tel. 0176 - 638 738 63

info@make-up-by-mg.de

Instagram: makeupbymg__

Facebook: https://www.facebook.com/Make.up.by.MG/